Boss GT-8, eure Favourite Preamps?

von wolfen, 07.09.06.

  1. wolfen

    wolfen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    17.09.13
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 07.09.06   #1
    Moin Moin,

    bin grade ein wenig am Rumexperimentieren mit meinem GT-8 und muß sagen, die Pre-Ampsounds sind gar net mal so schlecht..holla! Würde gerne zwei weitere Preamp-Sounds zur "Perfektion" bringen, und zwar den 5150 von Peavey, der ziemlich weit weg vom Original ist, ich hatte mal selber einen, und der tat aber mal ganz anders! Ja, ich weiß, es sind nur Modeling-Sounds, und die werden nie so gut...gähn! Man kann das ganze aber bestimmt ein wenig "pimpen", was habt ihr denn so für Einstellungen? Dasselbe gilt für die Mesa-Sounds, die sind ziemlich gut, mumpfen aber viel zu sehr.. Ja, der EQ, aber ich habe leider einfach nicht die Zeit, stundenlang im Edit-Mode rumzuhängen und zu probieren..also, vielleicht können wir GT-8 User mal ein wenig Erfahrungsaustausch betreiben, wäre cool..

    So Long, Greetz, Wolfen
     
  2. jesusdererl?ser

    jesusdererl?ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    24
    Erstellt: 07.09.06   #2
    Also mein lieblingspre is der Marshall Plexi I mit der ratte vornedran:rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping