Boss GT-8, eure Favourite Preamps?

W
wolfen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.13
Registriert
22.03.04
Beiträge
54
Kekse
11
Moin Moin,

bin grade ein wenig am Rumexperimentieren mit meinem GT-8 und muß sagen, die Pre-Ampsounds sind gar net mal so schlecht..holla! Würde gerne zwei weitere Preamp-Sounds zur "Perfektion" bringen, und zwar den 5150 von Peavey, der ziemlich weit weg vom Original ist, ich hatte mal selber einen, und der tat aber mal ganz anders! Ja, ich weiß, es sind nur Modeling-Sounds, und die werden nie so gut...gähn! Man kann das ganze aber bestimmt ein wenig "pimpen", was habt ihr denn so für Einstellungen? Dasselbe gilt für die Mesa-Sounds, die sind ziemlich gut, mumpfen aber viel zu sehr.. Ja, der EQ, aber ich habe leider einfach nicht die Zeit, stundenlang im Edit-Mode rumzuhängen und zu probieren..also, vielleicht können wir GT-8 User mal ein wenig Erfahrungsaustausch betreiben, wäre cool..

So Long, Greetz, Wolfen
 
Eigenschaft
 
Also mein lieblingspre is der Marshall Plexi I mit der ratte vornedran:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben