BOSS GT-8 und Guitar Pro

  • Ersteller systray
  • Erstellt am
systray
systray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Registriert
09.08.07
Beiträge
598
Kekse
3.645
Ort
Belgien!
Hallo,

Ich habe mir einen MIDI Adapter besorgt, der über USB am Laptop verbunden ist, dieser wurde auch anstandslos erkannt. Habe mir das Ding am GT-8 angeschlossen und wollte von der MIDI Input-Funktion im Guitar Pro 5 profitieren. Selbst nachdem ich alles eingestellt habe, MIDI In auf dem Adapter eingestellt ist, schiet nichts wenn ich spiele.

Reicht das MultiFX nicht für den Zweck, was ich machen will?

MfG
 
Eigenschaft
 
Das GT-8 hat einen Midi-Anschluß um Daten vom PC auf das GT8 zu übertragen- oder umgekehrt.
Das was du vor hast, ist was ganz anderes. Dafür brauchst du als erstes einen Midi Pickup.
z.B. den Roland GK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben