Boss GT-8 vergleichstest?

Q
Qudeid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.12
Registriert
19.08.03
Beiträge
517
Kekse
0
Ort
Hessen
Hey,

Ich habe schon im Forum etliche Thread über das GT-8 gelesen, aber nie wirklich einen Vergleichstest finden können, zwischen anderen Multi-Fx.
WENN es einen solchen Test hier im Forum oder auch irgendwo anders geben sollte bitte ich darum, dass mir jemand vielleicht den Link nennen könnte... Wäre echt nett..

Qudeid
 
Eigenschaft
 
Kann ich nur bestätigen, super Artikel, der typ hat ahnung (hab auch schon einiges von ihm im BossGTcentral-board gelesen)
 
Danke für den Link!
Hab ehrlich gesagt, innerlich, mir schon klar gemacht, dass irgendwer wieder sagt, "benutz suchfunktion", auch wenn ich gesagt habe, ich hätte.
Also da gefallen mir solche Antworten schon wesentlich besser :D Großen dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben