Boss gt6 in- Engl Z-11 in-savage sp hilfe!!!

  • Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
theabandoneddoor
theabandoneddoor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
14.02.06
Beiträge
398
Kekse
586
hi,
wie schon gesagt,ich hab ein gt-6,einen engl z-11 midiswicher,und ein engl savage special edition top.
wie mach ich es nun das ich mit dem gt-6 die kanäle des amps umschalten kann?!?! bin am verzweifeln...werd aus den handbüchern nich schlau und hatte auch noch nie was mit midi am hut...
wäre echt hammer geil wenn mir da wer helfen könnte!

p.s.:für denjenigen der sich auskennt;):ich würd gern das ich 4 patches habe auf dem gt-6,z.b. bank1 patch 1-4,nun soll patch 1 clean,2 cruch1,3cruch2 und 4 lead sein (also den amp schalten),wie mach ich das nu?

thx im vorraus
a.k.
 
Eigenschaft
 
so hat sich erledingt,...hab da nen kumpel rangelassen der das echt fix gemacht hat!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben