Boss Gt8 an Pc hängen für recording???

raffji
raffji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.11
Registriert
30.08.07
Beiträge
37
Kekse
0
gibts keine möglichkeit das boss-gt8 direkt anzuschließen??? ich brauch irgendwas um meine gitarre am laptop aufzunehmen, und wenns geht möcht ich mir nicht irgendwas dazu kaufen wie zB ein audiointerface wie Guitarig oder Toneport von line6.

wenn irgendwer nen einfachen weg weiß das Boss gt-8 an den pc zu hängen und aufzunehmen, bitte her damit
 
Eigenschaft
 
Mal im Handbuch nachgeschaut? Sollte es auf der Webseite des Herstellers geben (und da muss ich die Firma mal sehr loben: Ich habe dort selbst alle Dokumente zu einem neun Jahre alten MultiFX gefunden).

cu,
Das NIchts
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben