BOSS GT8 vs Line6 POD+ live

  • Ersteller downward spiral
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
downward spiral
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
10.04.05
Beiträge
375
Kekse
277
Ort
Dresden
Ich will mir demnächst ein Bodenmultieffektgerät zulegen. Jetzt sind ja seit kurzem das Boss GT8 und der POD xt+ live für so ziemlich das gleiche Geld erhältlich und alle beide sollen klasse sein.

Normalerweise würde ich die Frage welcher von beiden besser ist nicht stellen, aber beim antesten hab ich schnell gemerkt, das ich mindestens 5 h pro Gerät brauchen würde um mich richtig reinzufitzen und dazu hab ich und der Verkäufer keine Nerven. (Außerdem brauch man da Ruhe)

Also wer hat Erfahrung mit einem oder beiden der Geräte und kann mir helfen?

Beim Boss reizt mich schon alleine die Sitar Simulation und die Effektumschaltung durch die Anschlagsstärke, doch die POD Effekte sind erweiterbar und sollen besser klingen...
 
Eigenschaft
 
Frag bitte mal SuFu, es gibt da bereist einen THread mit sehr vielen Beitraegen zum Thema GT8, Tonelab SE und POD XT Live... falls da deine frage noch nciht dabei war, stelle sie einfach in dem Thread nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben