Boss GX-700 vs Roland GP-100

A
aced
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
17.10.05
Beiträge
121
Kekse
0
Hallo, was sind die Unterschiede zwischen den beiden Geräten? Kam das GP-100 vor dem GX-700?
Weiß jemand wo man die entsprechenden Manuals runterladen kann? Auf den Herstellerseiten jedenfalls nicht, da die Produkte ja nicht mehr hergestellt werden. :confused:
 
Eigenschaft
 
DaS GX700 Handbuch gab es auf der amerikansichen Seite von Roland zum runterladen, nachdem man sich drot angemeldet hat.

EInen guten Vergleich findest du hier:

http://greenoak.com/gp100/gx700.html
 
zu spaä - wollte die gleiche page posten - sehr informativ.
 
Was ich bei dem Vergleich vermisse.... wo ich mir dann auch nicht 100%ig sicher bin:

Das Dsitorion/Overdrive Module beim GX700 ist analog aufgebaut, die beim GP100 nicht.


EDIT: eine schoene Diskussion bzgl. der Qualitaeten des GX700 ist auch hier zu verfolgen:

Huge Racks Inc. :: View topic - :?: Boss GT-Pro :?:
 
ich lehne mich mal aus dem fenster:
analoge verzerrung ist bei beiden gegeben (das gx 700 hab ich selber und beim gp-100 hab ich es mal irgendwo gelesen aber hab keine ahnung wo).
aber da das gx-700 die teilweise "abgespeckte" version vom gp-100 ist sollte ich eigentlich nicht falsch liegen.
......wenn ich die page nur noch wüsste......
 
hey vielen dank, sehr informativ :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben