Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grausame Sch**ße...
Hardrockband macht auf bösen Country.
Genauso authentisch wie Tokio Hotel.
"...I said, dig it, six feet under the ground..."
@Flippy: Der Mann weiß wovon er redet...Hör dir mal die Soundsamples seiner Band an!![]()
Wenn ein Thread über Boss Hoss, die ich auch, ohne viel gehört zu haben merkwürdig finde dazu gut ist mir diese Band vorzustellen, dann war er doch was wert!![]()
Western ist eine Stilrichtung des Country bei der ,der Inhalt den eigentlichen Unterschied macht, es geht um Cowboys und die Eroberung des Westen, oder Pferde und Natur.
@St.Simon: solltest mal lieber en mod bitten, dass der dir das editiert"Einige Lieder find ich gut. Aber net alle. Hast du ne CD von denen. Wenn ja schick sie mir mal per E-Mail oder ICQ^^"
"Einige Lieder find ich gut. Aber net alle. Hast du ne CD von denen. Wenn ja schick sie mir mal per E-Mail oder ICQ^^"
@St.Simon: solltest mal lieber en mod bitten, dass der dir das editiert![]()
da mussmich dri nun wider sprechen ^^
ich steh total auf die... hab sie in ulm live gesehn .. und sie amchen echt herliche tanz musik, mit echt guten covers .. und ja .. es ist verdamt viel show .. und mindestens so viel cool aber wie man an den impro solos dan gehsen hat sind es auch künstler ... fals wer von euch auch dort war ^^ ... ich erinnere an den song world up ...
Ich finde auch Texas lightning super
auch wen die manschen country musik hier wieder sprechen und sagen das were kein richtiges country ...
ist mir egal und wieso nicht country ihn den deutschen charts ?
auch nicht schlimm ... guckt mal alles was die jugend heut zu tage für ein mist hört
und ihn den deutschen charts sind![]()