Boss Loop Sation RC-2 Problem

  • Ersteller ekkstern
  • Erstellt am
E
ekkstern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.09
Registriert
10.06.06
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hallo,

Ich hab ein Problem mit meinem Boss Loop Station RC-2. Seit einer Weile tut da garnix mehr, d.h. er nimmt nichts auf und spielt nichts ab. Er blinkt nur noch gelb.
Er war ziemlich vollgepackt aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder?
Ich hab schon Batterien und Netzteil gewechselt wie wild aber es will sich einfach nichts regen.
Gibt es da irgendeine Reset-Taste oder sowas? Weiß vielleicht irgendwer was da los ist und kann mir weiter helfen?

danke schon mal.

mfg
 
Eigenschaft
 
Also die einzelnen Loops kann man doch mit der Delete Taste löschen

Zum Löschen eines Loops: MODE-Regler auf DELETE drehen, 1x den Taster im Bedienfeld drücken (die Anzeige blinkt gelb), noch 1x den Taster drücken,

evtl bring das ja was
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben