BOSS Loop RC-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Cody
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.09
Registriert
17.12.04
Beiträge
106
Kekse
18
Hallo Jungs,

ich benötige es nicht wirklich.. aber Weihnahten naht und für den fall daß aus meiner Familie jemand keine Geschenksidee für mich hat ;-) würde ich mit dem BOSS RC-2 spekulieren.

ich hab mir mal auf der Boss Homepage das video angesehen.. naja und irgendwie ist dieser kleine Bodentreter schon recht brachbar.

hat den zufällig schon jemand getestet oder sogar zuhause? wie notwendig ist der zusätzliche fuss schalter?


Gruß

cody
 
Eigenschaft
 
habe ihn und sufu bringt dich im nun zu dem thread und löst alle deine fragen!
 
Das mit der SuFu ist leichter gesagt als getan, Patzwald. Habe es gerade probiert und ziemlich lange gebraucht, bis ich zu deinem Kommentar gelangt bin!

Hier ist der Thread.
 
sorry habs gefunden... vergesse nur immer das suchen mit "-" nicht funktioneirt.. soe wie "RC-2" ..

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben