Boss MD-2 als Hardcore-Zerre

von corey, 21.01.04.

  1. corey

    corey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.04   #1
    Hi Leute

    Was meint ihr zum Boss MD-2 als Hardcore-Zerre like Biohazard (Kill Or Be Killed, Uncivilization)?
    Er soll ja richtig tief und agressiv sounden :twisted: ...

    Danke für Antworten

    mfg corey
     
  2. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 22.01.04   #2
    Ich hab den mal kurz angespielt...so ne krasse zerre hat der nun auch wieder nicht. mir gefällt der mt-2 besser.
     
  3. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 22.01.04   #3
    nur ma so nebenbei: seit wann sin biohazard denne hardcore, ich würd das eher als nu-metal bezeichnen un dafür würden eher so "standart-boss-zerrer" in frage kommen !!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  4. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 22.01.04   #4
    WAS? BIOHAZARD sollen Nu-Metal sein? Hast du schon mal Bio gehört? Ist absoluter Hardcore. Selbst die Neue! Supergeil! Ich würde sagen, dass man mit ner warmen Zerre dran kommt, muß mir mal genauer anhören. Hab jetzt die "Kill or be killed" grad nicht da und die anderen sind Daheim 550km enfernt, dürfte also schwer werden da ranzukommen wink .
     
  5. zytozid

    zytozid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 22.01.04   #5
    hahaha biohazard sind osnyhc (old school new york hardcore), aber vom feinsten! new metal is dat man ganz sicher nich, nur weil se rap-artig shouten und son tough-guy image haben haha! man man. :D
     
  6. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 22.01.04   #6
    würd auch eher den MT-2 nehmen.

    MFG Dresh
     
  7. panic

    panic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.04   #7
    meiner meinung nach is der MD von BOSS das absolut grottig schlechteste was es an verzerrern gibt.
    hab den mal gehabt und nach 2 monaten hab ihc wieder verkauft.
    is meine meinung...
    mfg...pnaic
     
  8. Der Rattenfänger

    Der Rattenfänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Nähe Bonn
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    83
    Erstellt: 22.01.04   #8

    begründung?

    überleg mir nämlich auch den zu kaufen.
     
  9. corey

    corey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.04   #9
    Nun das Problem is, jemand hat mir den MD-2 und den MT-2 vorgespielt, jedoch hörte ich nicht so einen riesen Unterschied... :oops: Ist der MD-2 ech nur für NewMetal?? Wenn jemand Soundfiles hat, in dem man den Unterschied deutlich hört, wäre ich froh wenn mir dieser den Link geben könnte... Evtl mit anderen Effekten dran um den Sound agressiver zu machen (Compressor, Noisgate usw.)

    THX Leute

    mfg corey
     
  10. panic

    panic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.04   #10
    @ der rattenfänger
    des teil is mir so vorgekommen als hätte es überhaupt keine mitten oder sonstiges sondern nur bass.
    hörte sich alles sehr dumpf und matschig an.
    das kann natürlich auch reine ansichtssache sein, weil jedem gefällt was anderes.
    am besten du schaust ob du das teil irgendwie mal echt zu hören bekommst.
    mfg...panic
     
  11. elven_king

    elven_king Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    43
    Erstellt: 23.01.04   #11
    also,den md würde ich nicht als hardcorezerre nehmen, eher den (wie schon erwähnten) mt-2

    der md matscht (meiner meinung nach) ohne ende und die lo gain einstellungen sind auch nicht so rosig...
     
  12. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 23.01.04   #12
    ich sag doch mt-2 ist geil!:D nimm den!;)
     
  13. corey

    corey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.04   #13
    Ich hab noch etwas gefunden: Tech 21 SansAmp GT2 Tube Amp Emulator...

    mfg corey
     
  14. bobtech

    bobtech Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 23.01.04   #14
    Der MD2 ist absolut geil allerdings nur mit Equalizer!!
    Nur an meinen neuen Zoom Trimetal kommt er nicht ran.
    Aber ich würde sagen für Hardcore UND NuMetal ist er das richtige.
     
  15. Der Rattenfänger

    Der Rattenfänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Nähe Bonn
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    83
    Erstellt: 23.01.04   #15

    danke... ich werde auf jeden fall demnächst mal dem musicstore einen kleinen besuch abstatten, und mir dann ein paar sachen in ruhe raussuchen und antesten. aber danke für den hinweis=)
     
Die Seite wird geladen...

mapping