Boss MD-2 als Hardcore-Zerre

C
corey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.09
Registriert
21.01.04
Beiträge
101
Kekse
0
Hi Leute

Was meint ihr zum Boss MD-2 als Hardcore-Zerre like Biohazard (Kill Or Be Killed, Uncivilization)?
Er soll ja richtig tief und agressiv sounden :twisted: ...

Danke für Antworten

mfg corey
 
Eigenschaft
 
Ich hab den mal kurz angespielt...so ne krasse zerre hat der nun auch wieder nicht. mir gefällt der mt-2 besser.
 
nur ma so nebenbei: seit wann sin biohazard denne hardcore, ich würd das eher als nu-metal bezeichnen un dafür würden eher so "standart-boss-zerrer" in frage kommen !!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
WAS? BIOHAZARD sollen Nu-Metal sein? Hast du schon mal Bio gehört? Ist absoluter Hardcore. Selbst die Neue! Supergeil! Ich würde sagen, dass man mit ner warmen Zerre dran kommt, muß mir mal genauer anhören. Hab jetzt die "Kill or be killed" grad nicht da und die anderen sind Daheim 550km enfernt, dürfte also schwer werden da ranzukommen wink .
 
hahaha biohazard sind osnyhc (old school new york hardcore), aber vom feinsten! new metal is dat man ganz sicher nich, nur weil se rap-artig shouten und son tough-guy image haben haha! man man. :D
 
würd auch eher den MT-2 nehmen.

MFG Dresh
 
meiner meinung nach is der MD von BOSS das absolut grottig schlechteste was es an verzerrern gibt.
hab den mal gehabt und nach 2 monaten hab ihc wieder verkauft.
is meine meinung...
mfg...pnaic
 
panic schrieb:
meiner meinung nach is der MD von BOSS das absolut grottig schlechteste was es an verzerrern gibt.
hab den mal gehabt und nach 2 monaten hab ihc wieder verkauft.
is meine meinung...
mfg...pnaic


begründung?

überleg mir nämlich auch den zu kaufen.
 
Nun das Problem is, jemand hat mir den MD-2 und den MT-2 vorgespielt, jedoch hörte ich nicht so einen riesen Unterschied... :oops: Ist der MD-2 ech nur für NewMetal?? Wenn jemand Soundfiles hat, in dem man den Unterschied deutlich hört, wäre ich froh wenn mir dieser den Link geben könnte... Evtl mit anderen Effekten dran um den Sound agressiver zu machen (Compressor, Noisgate usw.)

THX Leute

mfg corey
 
@ der rattenfänger
des teil is mir so vorgekommen als hätte es überhaupt keine mitten oder sonstiges sondern nur bass.
hörte sich alles sehr dumpf und matschig an.
das kann natürlich auch reine ansichtssache sein, weil jedem gefällt was anderes.
am besten du schaust ob du das teil irgendwie mal echt zu hören bekommst.
mfg...panic
 
also,den md würde ich nicht als hardcorezerre nehmen, eher den (wie schon erwähnten) mt-2

der md matscht (meiner meinung nach) ohne ende und die lo gain einstellungen sind auch nicht so rosig...
 
ich sag doch mt-2 ist geil!:D nimm den!;)
 
Ich hab noch etwas gefunden: Tech 21 SansAmp GT2 Tube Amp Emulator...

mfg corey
 
Der MD2 ist absolut geil allerdings nur mit Equalizer!!
Nur an meinen neuen Zoom Trimetal kommt er nicht ran.
Aber ich würde sagen für Hardcore UND NuMetal ist er das richtige.
 
panic schrieb:
@ der rattenfänger
des teil is mir so vorgekommen als hätte es überhaupt keine mitten oder sonstiges sondern nur bass.
hörte sich alles sehr dumpf und matschig an.
das kann natürlich auch reine ansichtssache sein, weil jedem gefällt was anderes.
am besten du schaust ob du das teil irgendwie mal echt zu hören bekommst.
mfg...panic


danke... ich werde auf jeden fall demnächst mal dem musicstore einen kleinen besuch abstatten, und mir dann ein paar sachen in ruhe raussuchen und antesten. aber danke für den hinweis=)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben