Boss ME-20?

von Lymon, 09.06.08.

  1. Lymon

    Lymon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    15.09.11
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 09.06.08   #1
    Hi,
    Ich bin grade auf der Suche nach nem EQ und ner reihe von Effekten, will mir aber keine einzelnen Pedale mehr kaufen. Hat von euch schon mal jemand den Boss ME-20 angespielt und kann mir sagen ob der sich lohnt? Mein equipment steht in meiner Signatur...

    Danke.
     
  2. NoEntry

    NoEntry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Spreewald
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.625
    Erstellt: 09.06.08   #2

    Hallo, bist ja noch recht neu hier. Versuch mal die Suchfunktion (SuFu). Da kann man schon einiges darüber finden.
    Hab dir mal schnell was rausgesucht:Hier klicken!

    Greetz
     
  3. Lymon

    Lymon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    15.09.11
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 11.06.08   #3
    :confused:
    ich benutze generell immer die Suchfunktion in Foren, bevor ich was schreibe. Hab für Boss ME-20 aber nichts raus bekommen...
     
  4. NoEntry

    NoEntry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Spreewald
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.625
    Erstellt: 12.06.08   #4
    Na macht ja nix. An die SuFu hier muß man sich erstmal bissel gewöhnen um rauszufinden wie die tickt. :D
    Also wie gesagt, der gepostete Link is ganz hilfreich. Ansonsten mußte mal in den Reviews schauen, vielleicht hat schon einer ein Review zum ME20 geschrieben.
    Ich kann dir leider keine genauen Tipps geben, da ichs noch nicht getestet hab. Allerdings hatte ich mal ein ME50 und wenn die Sounds genauso gut sind, brauchste dir um deren Qualität keine Sorgen machen.
    Noch ein kleiner Tipp: Was mich beim ME50 gestört hat waren die Umschaltzeiten im Memory-Modus und das Tone-Sucking im Bypass-Betrieb. (Sound war irgendwie flach und leblos, sogar wenn alle Effekte aus waren) -> Auf die 2 Sachen würde ich unbedingt achten, wenn de ein ME20 antestest! Entweder es stört dich halt, oder eben nicht...

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

mapping