Boss ME-20B

  • Ersteller dieselchrist
  • Erstellt am
Probierst Du's die nächste Zeit mal im Proberaum aus? Wäre interessant, was dein Eindruck ist, was Durchsetzungsfähigkeit bzw. Verlust derselben grade bei tiefen Tönen angeht. Ich hatte echt den Eindruck , dass da ein bissl was fehlt - net viel, aber schon hörbar, d.h. eher spürbar ... Kann aber auch sein, dass die Effekt-Einstellungen und mein Amp-Setting (oder andere Faktoren) einfach ungünstig zusammengewirkt haben, drum würden mich andere Erfahrungen sehr interessieren!
 
jau, nächsten montag is wieder probe, dann berichte ich.
 
so, hatte es gestern in der probe und kann absolut nix negatives über das teil sagen. hat sich absolut bewährt. gerade ohne umschaltzeiten perfekt für den liveeinsatz geeignet. von lautstärkeeinbußen habe ich nichts gemerkt.
gerade der defretter rockt ordentlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben