Boss ME-20B

von Megadeth4ever, 25.03.08.

  1. Megadeth4ever

    Megadeth4ever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    2.08.12
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.08   #1
    Hätte da mal eine Frage zum Boss ME-20B Basseffektgerät. Würde gerne wissen, wie ich des Pedal zum Wah-Wah Pedal umschalt, weil ich verstehe die Erklärung in der Anleitung nicht, bzw. ich finde, es ist nicht ausreichend erklärt für mein Niveau;).
    Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 25.03.08   #2
    einfach draufsteppen. da ist ein drucksensor eingebaut, der anfangs zugegeben ziemlich happig eingestellt ist (ich mit meinen 66kg, keine chance). lehn dich einfach richtig ordentlich drauf. in der anleitung ist aber auch beschrieben, wie man den drucksensor in seinem ansprechverhalten leichter einstellen kann.
     
  3. Megadeth4ever

    Megadeth4ever Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    2.08.12
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.08   #3
    Du bist meine Rettung! Vielen Dank!!!:great::great::great:
    Topic kann geclosed werdn.
     
  4. Eike H.

    Eike H. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    55
    Erstellt: 31.03.08   #4
    Hi,
    um nich gleich ein neues Thema zu öffnen, ich hätte auch mal eine Frage zum ME-20.
    Hat das Teil eigentlich ein eingebautes Stimmgerät? und taugt es überhaupt was, weil wenn ich mir so die teureren angucke... :D

    Danke im voraus ;):)
     
  5. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 01.04.08   #5
    ja sicher, stimmgerät ist natürlich eingebaut. ist auch chromatisch und taugt definitiv. es lässt sich mithilfe des volume pedals dementsprechend auch gemuted stimmen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping