Boss ME-50 B

  • Ersteller lord_blizzard
  • Erstellt am
lord_blizzard
lord_blizzard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.08
Registriert
02.09.05
Beiträge
480
Kekse
87
Ort
Crimmitschau\Sachsen
Nachdem ich die SuFU quälte und nix fand möchte ich hier mal meine Frage stellen:

Was haltet ihr vom obig genannten Multieffektgerät?

Ich brauchs zum rumprobieren, kenn mich mit Effekten noch ned wirklich aus, und Einzeltreter sind mir zu teuer. Und da ist mir halt dieses Gerät zu Gesicht gekommen, tja und da wollt ich ma fragen ob es sich lohnt so ein Teil zu kaufen oder ob es vielleicht noch Alternativen in diesem Preissegment gibt.

Ich bitte darum jetzt keine Pro/Contra-Diskussion über Einzel- und Multieffketgeräte zu starten, die Diskussion hab ich schon anderswo gelesen.
 
Eigenschaft
 
versteh ich nich .. ok ich wusste allerdings das es diesen thread gibt und hab ich nun einfach ohne die SuFu gefunden.

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=11604

/edit

Ansonsten .. ich hab das Teil .. damals halb unwissend gekauft, weil fasziniert vom GT6 meines Gitarristen, erst ganz toll gefunden, dann irgendwie blöd, inzwischen wieder lieb gewonnen, da ich mich mal ordentlich damit auseinander gesetzt hab und inzwischen das Teil auch einsetzen kann. ;)

Zum rumspielen ist es wahrscheinlich etwas zu teuer, aber wenn du was auf Dauer suchst is das eine gute Wahl (Metalgehäuse is stabil wie nen deutscher Panzer und die bekommt man schon nich mehr aus Deutschland raus, weil zu schwer fürs Schiff oder Flugzeug und zu ungelenkig fürs normale Fahren ^^).
 
Ok, danke vielmals, hab den Thread allerdings echt ned gefunden.
 
Soweit ich weis, spinnt die Suchfunktion, wenn die Suchbegriffe zu kurz sind oder aus Sonderzeichen (nichtalphanumerische Zeichen) bestehen.

Gruesse, Pablo
 
Aha danke, wusst ich nicht, ist gut zu wissen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben