Boss ME-50 B

von lord_blizzard, 26.12.05.

  1. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 26.12.05   #1
    Nachdem ich die SuFU quälte und nix fand möchte ich hier mal meine Frage stellen:

    Was haltet ihr vom obig genannten Multieffektgerät?

    Ich brauchs zum rumprobieren, kenn mich mit Effekten noch ned wirklich aus, und Einzeltreter sind mir zu teuer. Und da ist mir halt dieses Gerät zu Gesicht gekommen, tja und da wollt ich ma fragen ob es sich lohnt so ein Teil zu kaufen oder ob es vielleicht noch Alternativen in diesem Preissegment gibt.

    Ich bitte darum jetzt keine Pro/Contra-Diskussion über Einzel- und Multieffketgeräte zu starten, die Diskussion hab ich schon anderswo gelesen.
     
  2. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 26.12.05   #2
    versteh ich nich .. ok ich wusste allerdings das es diesen thread gibt und hab ich nun einfach ohne die SuFu gefunden.

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=11604

    /edit

    Ansonsten .. ich hab das Teil .. damals halb unwissend gekauft, weil fasziniert vom GT6 meines Gitarristen, erst ganz toll gefunden, dann irgendwie blöd, inzwischen wieder lieb gewonnen, da ich mich mal ordentlich damit auseinander gesetzt hab und inzwischen das Teil auch einsetzen kann. ;)

    Zum rumspielen ist es wahrscheinlich etwas zu teuer, aber wenn du was auf Dauer suchst is das eine gute Wahl (Metalgehäuse is stabil wie nen deutscher Panzer und die bekommt man schon nich mehr aus Deutschland raus, weil zu schwer fürs Schiff oder Flugzeug und zu ungelenkig fürs normale Fahren ^^).
     
  3. lord_blizzard

    lord_blizzard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 26.12.05   #3
    Ok, danke vielmals, hab den Thread allerdings echt ned gefunden.
     
  4. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 27.12.05   #4
    Soweit ich weis, spinnt die Suchfunktion, wenn die Suchbegriffe zu kurz sind oder aus Sonderzeichen (nichtalphanumerische Zeichen) bestehen.

    Gruesse, Pablo
     
  5. lord_blizzard

    lord_blizzard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 28.12.05   #5
    Aha danke, wusst ich nicht, ist gut zu wissen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping