Boss ME-50 -> gute Einstellungen, wo?

  • Ersteller ZontableZz
  • Erstellt am
Z
ZontableZz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.11
Registriert
20.12.03
Beiträge
116
Kekse
0
Weiss je mand wo ich im Internet gute Einstellungen für besagtes Modello herbekomme?

thx Zz.
 
Eigenschaft
 
1. SuFU

2. http://www.vg-8.com/patches/database/Sounds%20of%20the%20Heroes ( hier sollte auch was sein !! ;) )
 
DEADdy schrieb:
1. SuFU

2. http://www.vg-8.com/patches/database/Sounds%20of%20the%20Heroes ( hier sollte auch was sein !! ;) )

Aber du kennst schon denn Unterschied zwischen dem VG-System und der ME-Serie, oder???? ;)

UNd ganz ernst: wo auf der Seite findet man PAtches fuer das ME????
 
außerdem hat der ME keinen midi eingang... deshalb werde ich mich mit setups schriftlicher Art begnügen und die dann selber einstellen. Weil in meinem Musikfachgeschäft meines Vertrauens (geiler Ausdruck) hat der Meister gemeint als ich dat ding gekauft habe, dass es im Inet verschiedene Setups gibt.

naja wenn noch jemand was weiß bitte posten...
 
http://www.rolandmusik.de/ftp/pub/downloads/sounds-der-helden/ME-50-Sounds-der-Helden%20.pdf

Ansonsten wirklich: Suchfunktion!!
 
@lennynero:

hab wohl den falschen link geaddet !!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

kann ja ma passiern.....
 
DEADdy schrieb:
@lennynero:

hab wohl den falschen link geaddet !!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

kann ja ma passiern.....

Gut... wenn du 3x Stairway und 5x Little Wing gespielt hast erteile ich dir Absolution ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben