Boss Me-50 kaputt?

  • Ersteller lukasgit.
  • Erstellt am
L
lukasgit.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.09
Registriert
11.12.04
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Berlin
hallo,

ich habe mir vor einiger zeit gebraucht (deshalb hab ich keine garantie) ein Boss Me-50 Multieffektgerät gekauft. Am Anfang funktionierte es auch einwandfrei, aber seit einiger zeit funktioniert es gar nicht mehr.

Der Einzige Grund dafür, den ich mir denken kann ist, dass es durch ein defektes netzteil zu einem kurzschluss kam und es deshalb kaputt ist. jedoch ist das nur so ne theorie von mir, ich hab da nicht so viel ahnung von... ich habe es dann auch aufgeschraubt, aber ich konnte einfach auch nichts erkennen.

Jetzt ist meine frage an euch, was könnte der fehler sein und was kann man da tun? ich weiß, das es pauschal natürlich nicht so einfach zu sagen ist, aber vielleicht kennt der ein oder andere das teil und weiß, welche bauteile da für den defekt in frage kommmen.

bei nem musikladen hab ich wegen reperatur auch schon gefragt, aber die meinten ,das kostet schon mal 50€ für den kostenvoranshlag und dann noch die reperaturkosten, also alles in allem könnte man auch gleich nen neues kaufen... aber das wär echt schade um das teil, also hoffe ich auf eure unterstützung.

bitte helft mir! schönen gruß, lukas
 
Eigenschaft
 
ist es nach dem anschalten nicht mehr gegangen oder einfach während dem spielen kaputt gegangen?
 
Ein anderes Netzteil testen wäre doch das einfachste, hast das schon probiert?
 
ich wolltes wieder einschalten aber es tat sich nichts.

auf diese idee mit dem netzteil kam ich auch schon. hab eins ausprobiert das auf jeden fall funktioniert, es funktioniert auch mit batterien nicht.... es liegt also irgendwo anders.

DAnke für die schnellen antworten!
 
:confused:
Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es zur reparatur zu bringen :D ( schlaue ansage :screwy: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben