Aufnahme mit Boss Me 70

  • Ersteller Tread_Plate
  • Erstellt am
T
Tread_Plate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.14
Registriert
11.10.09
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Mannheim
Hallo,
ich habe mich mal informiert und erfuhr dass man mit dem Boss Me 70 auch aufnehmen kann.
Habe aber nur Vermutungen wie das gehen könnte...(habe leider auch keine hilfreichen Beiträge gefunden)
Kann mir jemand sagen wie das genau geht?
Habe auch noch ein Interface wg meiner schlechten Onboard-Soundkarte.
Geht des wenn ich den Klickenstecker vom Rec Out (vom Me70) mittels einem Adapter mit einem XLR Kabel verbinde (der Input des Interfaces hat nur XLR und Midi). Weil bevor ich irgendwas falsches kaufe wollte ich wissen ob des gehen kann.
 
Eigenschaft
 
Ja so wie du das beschrieben hast sollte es funktionieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben