Boss me50 einstellen

  • Ersteller Hoomisimpson
  • Erstellt am
Hoomisimpson
Hoomisimpson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.10
Registriert
14.07.04
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Ludwigsburg
Morgen @all... Ich suche ein paar wirklich fette einstellungen für mein Boss me 50 und vielleicht ein paar tipps wir man die effekte voll ausnutzt. Wäre nicht schlecht wenn man mal so nen fetten zerrsound hinmachen könnte dass es so kreischt in den oberen tonlagen.
Danke im vorraus..
MfG
Natürlich bin ich für jede art von gut klingenden sound dankbar. Muss also nicht unbedingt mit verzerren sein.
 
Eigenschaft
 
wenn du die sufu benutzt, stößt du auf den thread ;)

da haben olly und ich schon mal auf die gleiche frage geantwortet. :)
 
ausserdem sollte vllt gesagt sein dass viele "kreisch" geräusche fast ausschließlich aus den fingern kommen ...
 
stell mal dist auf 3 uhr, tiefen zwischen 3 und 5 uhr, mitten und höhen auf 2 uhr. mit den speziellen mitten kannst du variieren. von gar nicht bis ganz aufgedreht ergeben sich ganz andere sounds. wenn du sie z.B. auf 12 uhr stellst hast du sehr gutes presence für riffs. drehst du's (fast) voll auf hast du nen guten sound in den tiefen. und nen guten druck.
viel spaß beim rocken
:rock:
 
Danke für eure vorschläge.. rockt voll ab :rock:
ihr seid wirklich super hier!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben