boss mt-2 oder jackhammer von marshall?

von drykilllogic, 18.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drykilllogic

    drykilllogic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.05
    Zuletzt hier:
    12.07.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.05   #1
    hab ma ne frage zu 2 pedalen einmal dem boss mt-2 und dem marshall jackhammer. wie unterscheiden sich die sounds beider pedale und welches past eventuell wenn es unterschiede gibt besser zu einer etwas besseren epiphone les paul?
    danke euch schon mal für eure antworten:rolleyes: :great:
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 19.07.05   #2
    den sound vom mt-2 kenn ich nicht aber den jackhammer solltest du nicht blind kaufen. ich kenn leute die ihn lieben und leute die ihn hassen (ich z.b.)... aber niemanden in der mitte ^^
    is ne ziemlich rockige zerre mit recht wenig gain. klingt meiner meinung nach ziemlich flach. brummen tut das ding auch noch. spiel beide teile vorher an, sonst kannst du ganz schön in die sch**** greifen.
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 19.07.05   #3
    @Threadsteller: Bitte nicht die selbe FRage mehrfach in verschiedenen Foren stellen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping