Suche gute Metal Zerre

Und meine Wünsche?

Wär echt nett weil ich von Soundsamples nicht genug kriegen kann.
 
storms18 schrieb:
Und meine Wünsche?

Wär echt nett weil ich von Soundsamples nicht genug kriegen kann.
Bin gerade am aufnehmen.
 
sOL1d schrieb:
Ne der Übermetal ist auch nicht doll erinnert mich ein bisschen an eine Kettensäge *g* :D
Ich brauche was dumpfes knackiges,...bei mir vermischt sich der Song so leicht z.b wenn ich Creaping Death spiele hört man das nicht so genau raus und ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll :(

Hast du den Übermetal angespielt oder worauf stützt du deine Aussage? Die Soundsamples auf der Hp kannste vergessen... Ich hab das ding hier daheim stehn und wenn du was riechtig übles suchst dann is der genau richtig...
Spiel ihn zumindest an bevor du ihn verteufelst!


Ich kann das nich ham wenn leute sagen "dieses pedal ist scheiße" obwohl sie nur samples gehört haben und es selbst nich angespielt ham... schlimm >.<
 
ÜBER-METAL !!!


Nutz mal die SUFU. habe mich schon öfter über den ausgelassen.
Bin mitlerweile beim Pulverize hängen geblieben. Wenn Du lieb bitte Sagst, nehm ich die mal ein paar Sounsamples von nem richtig schön bösen dropped-H ESP-Eclipse/EMG´81 Über-Metal Sound auf...
 
So, hier die Samples vom Über-Metal.

Von den jeweiligen Modi einmal mit allen Reglern inne Midde -> so called "neutral".
Dann noch mal mit mehr zerre und mehr mid scoop mid frequenz etwas nach unten -> so aclled hot.

3 Pulverize Samples auf dropped H -> Leck mich fett 1+2a/b

aufgenommen mit leichtem Comp, Clean Twin Preamp des GX-700 und der Metal Boxen simu.

Besondere wünsche können evtl realisiert werden.

Das sollte eigentlich genügen, um das Soundspektrum dieser Mine zu erahnen...
 

Anhänge

  • insane hot.rar
    160,9 KB · Aufrufe: 124
  • insane neutral.rar
    168 KB · Aufrufe: 148
  • metal hot .rar
    195,3 KB · Aufrufe: 129
  • metal neutral.rar
    111,6 KB · Aufrufe: 100
  • pulverize hot.rar
    193,3 KB · Aufrufe: 115
  • pulverize neutral.rar
    173,3 KB · Aufrufe: 143
..die "Leck mich Fett" sind dann jetzt auch da...
 

Anhänge

  • Leck mich fett 1.rar
    140,8 KB · Aufrufe: 116
  • Leck mich fett 2a.rar
    148 KB · Aufrufe: 105
  • Leck mich fett 2b.rar
    116,4 KB · Aufrufe: 104
DIGITECH METAL MASTER !

hammergeile zerre laut meines geschmackes :)


greetz darki !
 
Okay, also die Soundsamples sind nicht ohne, die mag ich.
Etwas komprimierter könnte der Sound noch sein. Auf jeden Fall besser als die Samples auf der Line6-Seite.
 
also vom Metalmaster würde ich dir abraten, der klingt viel zu sauber. Kein bischen nach Dreckigem Metal, da würd ich dir den Rocktron MetalPlanet eher empfehlen
 
MaDmEggO schrieb:
So wie das bearbeitete leck mich fett 1 klingt meine einstellung am über-metal ungefähr!

Ey, schon mal was von copyright gehört? :p

Über ne 4x12" hört sich das Teil nicht nur gut an, es fühl sich auch sehr gut an.

Das ist auch ungefähr meine Einstellung. Die Boxensimu des GX ist annähernd so wie meine Box, aber der Druck fehlt halt immer wenn man 120 Transen Watt nicht freien Lauf lässt.

Wir hatte am Samstag Abend nen GIG vor ca.400 Leuts und so einige fanden den Gitarren Sound so richtig Geil, obwohl die nur wegen RIFF RAFF (ACDC Cover-Band) gekommen sind, der ist halt irgentwie eigenständig und so schön rotzig....
 
HertzschlagGit schrieb:
Ey, schon mal was von copyright gehört? :p

Über ne 4x12" hört sich das Teil nicht nur gut an, es fühl sich auch sehr gut an.

Das ist auch ungefähr meine Einstellung. Die Boxensimu des GX ist annähernd so wie meine Box, aber der Druck fehlt halt immer wenn man 120 Transen Watt nicht freien Lauf lässt.

Wir hatte am Samstag Abend nen GIG vor ca.400 Leuts und so einige fanden den Gitarren Sound so richtig Geil, obwohl die nur wegen RIFF RAFF (ACDC Cover-Band) gekommen sind, der ist halt irgentwie eigenständig und so schön rotzig....

Riff Raff gibt es noch ? Kommt ihr etwa aus der Nähe von Remagen oder gibts noch mehr Riff Raff´s ?
Ich muss sagen dass mir die Samples vom Ubermetal alle nicht wirklich gefallen.
Die klingen so dünn. Wollt mir das Teil aber mal anschauen.
 
Hellknight schrieb:
Riff Raff gibt es noch ? Kommt ihr etwa aus der Nähe von Remagen oder gibts noch mehr Riff Raff´s ?
Ich muss sagen dass mir die Samples vom Ubermetal alle nicht wirklich gefallen.
Die klingen so dünn. Wollt mir das Teil aber mal anschauen.

Wir kommen aus Hannover und Umgebung. Das waren Riff Raff aus Berlin www.riffraff1.de die rocken echt das Haus :twisted: .

Ich kann ja morgen noch 2-3 basslastigere Sounds aufnehmen, das monitoring mach ich mit meinen AKG studio Kopfhörern. Ich wollte eigentlich erstmal nur einen Grundstock an Soundmöglichkeiten bieten.

Wie Gesagt, wünsche anbringen und ich verdreh den Sound wie gewünscht.
 
Wow danke für die Sounds! Nein ich verteufle keine Zerre ich bin nur mittlerweile total verwirrt weil ich nicht mehr weiß was ich mir holen soll. Denke auch das ich wohl besser zu Amptown fahren werde und den ein oder anderen Antesten werde ;)

Danke noch mal für die fielen Samples!!!
 
Hellknight schrieb:
Riff Raff gibt es noch ? Kommt ihr etwa aus der Nähe von Remagen oder gibts noch mehr Riff Raff´s ?
Ich muss sagen dass mir die Samples vom Ubermetal alle nicht wirklich gefallen.
Die klingen so dünn. Wollt mir das Teil aber mal anschauen.

Das Problem am Über Metal ist einfach dass er so vielseitig ist dass man einfach nicht jeden geschmack treffen kann mit ein Paar Samples...

3 verschiedene "grundeinstellungen" dazu nen bass und nen treble regler, und 2 regler mit denen man bestimmte mittenfrequenzen entweder boosten oder rausfiltern kann...

Da ergeben sich einfach unendlich viele soundmöglichkeiten! Optimal um seinen EIGENEN sound zu finden!
 
Hab mir die Samples auch ma angehört.

Klingt ganz nett aber mit mehr Mitten müsste es glaub ich geiler klingen.
 
wie erwähnt, sind die neutral sounds mit allen Reglern auf Mitte. Dadurch sind die schon leicht gescoopt, denn entgegen der deutschen Beschreibung ist die Senkungsintensität größer, je weiter man nach rechts dreht. Um die Mitten zu boosten, muss man den scoop ganz nach links drehen und kann mit dem Mid Regler auswählen welcher Mitten Bereich geboostet werden soll. Die Beschreibung auf der MS-Page ist auch falsch. Ist halt ein Übersetzungsfehler... Zum Antesten aber dran denken, dass sind quasi 3 Pedale in einem.

Ich hatte beruflich leider keine Zeit noch was aufzunehmen, kann ich aber auch gerne morgen noch mal machen. Eher so Pantera, ACDC oder was ist gewünscht...
 
Pantera ist wunderbar und für mich das Ideal ist halt ein "Metallica Sound",...jedenfalls nährungsweise. Bin über Soundbeispiele immer dankbar! :great:
 
was hat es mit dem DANAGE CONTROL "HEAVY ROCK" auf sich für 399 € is der sein geld wert oder eher net ?
der wird bei ppc im katalog als ganz toll angepriesen !


Greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben