boss mt-2 oder jackhammer von marshall?

  • Ersteller drykilllogic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drykilllogic
drykilllogic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.09
Registriert
16.06.05
Beiträge
34
Kekse
0
hab ma ne frage zu 2 pedalen einmal dem boss mt-2 und dem marshall jackhammer. wie unterscheiden sich die sounds beider pedale und welches past eventuell wenn es unterschiede gibt besser zu einer etwas besseren epiphone les paul?
danke euch schon mal für eure antworten:rolleyes: :great:
 
Eigenschaft
 
den sound vom mt-2 kenn ich nicht aber den jackhammer solltest du nicht blind kaufen. ich kenn leute die ihn lieben und leute die ihn hassen (ich z.b.)... aber niemanden in der mitte ^^
is ne ziemlich rockige zerre mit recht wenig gain. klingt meiner meinung nach ziemlich flach. brummen tut das ding auch noch. spiel beide teile vorher an, sonst kannst du ganz schön in die sch**** greifen.
 
@Threadsteller: Bitte nicht die selbe FRage mehrfach in verschiedenen Foren stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben