boss multitracker aufnahme export in software sonar6 power studio

E
eisi04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.19
Registriert
29.12.09
Beiträge
57
Kekse
0
hallo werte kollegen!

ich bin wieder mal über ein problem gestolpert und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
ich habe mit dem boss br 1600 unseren auftritt mitgeschnitten. ich habe dabei den br 1600 einfach mitlaufen lassen. jetzt möchte ich wegen mehr übersicht und komfort das ganze noch im sonar bearbeiten (pausen herausschneiden, etc) das exportieren ist kein problem. aber leider sagt mir sonar dann, dass es die datei nicht öffnen kann. nicht einmal wenn mir der br 1600 das ganze als wav-datei ausspuckt.
wie oder was muss ich nun genau exportieren, um das ganze dann auch im sonar weiterzunbearbeiten. denke mal das egal ist welchen sequenzer man verwendet.

diese 2 exportmöglichkeiten habe ich bisher gefunden:

das ganze als -VR8-Datei (.VR8)
-WAV-Datei (.WAV)

ich hoffe es weiß jemand rat..

lg
 
Eigenschaft
 
Das einzige was mir jetzt spontan einfällt, wäre, Du würdest noch eine extra converter Software nehmen und dann die WAV Datei nochmal verlustfrei in andere Formate hin- und her - umwandeln? Ich habe ein Boss Micro BR mit einem "umgekehrten" Problem; dieser ist gerne "beleidigt", wenn ich versuche mp3 dateien abzuspielen (kann die formate dann angebl. nicht lesen) Bei mir hilft dann öfters die o.g. Aktion.

Vielleicht haben andere Forenuser auch eine etwas smoothere Lösung?

Viel Glück! :)

Mesings
 
hy mesings!

das problem hab ich schon lösen können. hab das ganze falsch importiert.. dnke für dein bemühen!

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben