Boss NS-2 schaltet von selbst ab

  • Ersteller petereanima
  • Erstellt am
petereanima
petereanima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.16
Registriert
03.07.06
Beiträge
1.814
Kekse
5.602
Ort
Sodom XXIIXXX
hi, wie der threadtitel schon sagt hab ich ein kleines problem mit dem NS-2. es ist jetzt schon ein paar mal passiert dass das teil nach einiger zeit sich von selbst abschaltet. ich verwende das original boss netzteil dazu, habs auch mit einem anderen netzteil versucht (billig teil vom T) - damit ist das NS-2 jedoch überhaupt nicht zu benutzen da es anscheinend zu wenig strom bekommt (kontrollleuchte flackert).

irgendjemand eine idee, oder vielleicht sogar selbst das problem schon gehabt (und beheben können)? wackelkontakt am schalter vielleicht?
 
Eigenschaft
 
ja das hört sich doch mal gewaltig nach wackelkontakt an. versuch mal während des betriebes leicht am schalter zu rütteln oder schüttel das ding. wenns ausgeht, kannst du von nem wackelkontakt ausgehen...

gruß
tim
 
hi, danke - ja, hatte ich sowieso vor das ganze in richtung wackelkontakt zu überprüfen (nur noch keine zeit bis jetzt) - dachte mir nur ich frag sicherheitshalber mal nach ,vielleicht gabs das leiden schon öfter und es hatte einen adneren ursprung.

thx auf jeden fall!

gruss
peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben