Boss NS2 - Send und Return vertauscht - schlimm?

M
mathi_dr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.21
Registriert
10.01.21
Beiträge
15
Kekse
0
Guten Abend allerseits!

Ich habe grade eben mein etwas verstaubtes Boss NS-2 aus dem Schrank geholt, um es mal wieder auszuprobieren.
Ich wollte auch den internen FX-Loop des Pedals verwenden und habe deshalb einen Tubescreamer in den FX Loop des NS2 eingeschliffen. Dabei habe ich dann Send und Return aus Versehen vertauscht (Send an Output, Return an Input).
Mir ist dann aufgefallen, dass mein Signal nur ganz leise verstärkt wurde und ich hab’s daraufhin auch direkt gesehen.
Also dann korrekt angeschlossen & alles funktioniert.
Muss ich mir trotzdem Sorgen um das NS2 oder den Tubescreamer machen?

Einen schönen Abend + danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Nein, ich denke nicht dass du dir da Sorgen machen musst.
 
Nee, alles gut, da passiert nichts.

Ist mir schon dutzende Male passiert ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben