Boss Patches

S
SouL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.12
Registriert
12.10.03
Beiträge
265
Kekse
99
HI ich suche Patches für den Boss MT 2 sowie für das Multi FX ME50? kann mir da jemand weiterhelfen wo ichj solche patches finde?
 
Eigenschaft
 
Fürs ME50 gibts ordentliche Tabellen auf http://www.roland-musik.de.

(Hab den halben Link vergessen :oops: )

Aber bevor du dich da ganz durchwühlst (solltest du machen, in der Download Sektion gibts n paar nette Tools), hier der komplette Link:
http://www.roland-musik.de/seiten/downloads/sounds-der-helden/index.shtml
 
das ist glaube ich der falsche link, könntest villeicht den richtigen angeben , wäre sehr net da mich das mit dem me50 auch interressiert ;)
 
http://www.rolandus.com/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben