Shadow Play
Registrierter Benutzer
- 02.09.18
- 05.04.09
- 164
- 409
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.also ich spiele auch das rv3 und ebkomm damit auch bei extremen einstellungen geiel sounds hin. (dry wet regler auf ganz rechts damit der anschalg nichtmehr zu hören ist und level regler auch auf voll) dann am amp noch nachregeln und schon bekommst du bei schnellem picking einen langgezogenen atmo ton hin. der hammer.
wrde mir noch nen 2. reverb kaufen dneke aber das wird das holier grail von ehx werden. google mal danach. hat viele einstellungen. ich hätte halt gern 2 reverbs auf meinem board. eines für mid-starke einstellungen und eines für extreme settings wie oben beschrieben.
also das rv3 macht schon ordentlich was her. ich habs für 90e bekommen.
Also ich finde man kann damit "angenehme" Sounds bekommen, wenn man voll aufdreht kann mans eben übertreiben und das hört man auch, aber selbst dann finde ich es gut - teilweise mag ich das überdrehte auch 🙂und den vom vorposter angesprochenen schlechtem sound wenn man einstellungen raufdreht? bei dir auch so??
Tjoa, ich muss das RV-7 mal spielen, aber beim Delay war mir aufgefallen, dass es nicht so hervorsticht. Finde bei meinem RV-5 auch nicht alle Modi super und spiele deshalb meistens im Hall-Mode oder dem Modulation-Mode.[...]Also für natürliche Sounds ist das Hardwire mein Favorit, für over the top Sachen das Holy Grail. RV-5 ist mir einfach zu kalt.[...]