Boss SYB 5

von Elgrufo, 13.12.05.

  1. Elgrufo

    Elgrufo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.05   #1
    Hallo die Runde!

    Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Boss SYB 5 oder weiss Jemand Links zu Soundbeispielen dazu?


    Grüsse... Mario
     
  2. Charmin

    Charmin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Fischbach (PFALZ)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.05   #2
    also ich hab auch mal einen Boss SYB angespielt!
    is eigentlich ganz kul das teil!Aber eher was für experimentierfreudige....
     
  3. Elgrufo

    Elgrufo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.05   #3
    Ja freilich geht es mir da ums Experimentieren - zum Zusammenspiel mit einer Elektronica Partie.
    Toll wäre, wenn es da irgendwo Soundbeispiele im Netzt zu finden gäbe...
    Testen fahren möchte ich das Teil erst nachdem ich ein paar Klangbeispiele zu Ohren bekommen habe. Weil wenn es mir gar nicht zusagt, spare ich mir lieber den Weg gleich.

    Danke... Mario
     
  4. Timbo Tones

    Timbo Tones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    10.04.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    227
    Erstellt: 13.12.05   #4
    Hi.
    Also ich besitze das/den SYB 5. Das Teil ist echt crazy. Damit gehen ne Menge verschiedene Sounds, die alle unterschiedlich abgefahren klingen. Optimal für experimentelle Elektro-Sachen. Und sehr praktisch ist, dass man jeweils noch die Lautstärke des unveränderten Signals mitregeln kann. Du kannst also zB deinen Sound mit ein ganz wenig Synthie unterlegen...
    Hier gibt was zum Hören. Nicht wundern, wenn das Laden etwas länger dauert...
    Ich persönlich finde die Beispielsounds nicht soooo geil, aber das ist ja Geschmackssache! Auf der Seite gibt es auch Soundbeispiele zum Vorgänger SYB3.

    Viel Spass beim Hören!
     
  5. Elgrufo

    Elgrufo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.05   #5
    Danke!

    Tja die "weinigen" Beispiele kannte ich schon und überzeugen mich nicht wirklich.
    Kennst Du vielleicht noch andere Quellen, wo man sich eher "crazy" Beispiele anhören kann?


    Grüsse... Mario
     
  6. Timbo Tones

    Timbo Tones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    10.04.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    227
    Erstellt: 14.12.05   #6
    Ne, leider kenne ich nichts anderes. Habe mir das Teil geholt und dann selbst rumprobiert, da brauche ich keine Soundbeispiele mehr....
     
Die Seite wird geladen...

mapping