Boss Synthesizer

  • Ersteller 3a2yr1d3r
  • Erstellt am
3
3a2yr1d3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.07
Registriert
24.06.04
Beiträge
36
Kekse
0
Wollte mir gerne ein weiteres Effektgerät kaufen. Ich interessiere mich sehr für den BOSS Synthesizer. Welche Eigenschaften hat er und welche Effekte kann man damit machen. Ist dieses Effektgerät eine gute Wahl??"?

Bitte um Antwort...
Danke
 
Eigenschaft
 
Benutz´ mal als Schlagwort "SYB-5" in der Suchfunktion, dann müsstest du auf Threats zum Boss Syth-Pedal stoßen. Ansonsten findest du auch auf der Boss-Homepage noch Infos zu dem Bodentreter. Zu dem Vorgängermodell "SYB-3" gibt es auch einige Infos hier im Board, allerdings ist der Nachfolger doch deutlich besser (vor allem in der Geschwindigkeit).
 
gibt es irgendwo soundsamples von dem ding?
 
Ich finde "ist das TEil gut?" Fragen immer ganz toll, wenn man noch nichtmal weiß, was das Teil macht. kauft man das, weil BOSS draufsteht, oder möchte man synthetische Klänge parallel zum gespielten bass haben? ;)
 
welches effektgerät/welchen synthie benutzt der bassisst von muse bei zb time is running out?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben