Boss Synthesizer

  • Ersteller 3a2yr1d3r
  • Erstellt am
3

3a2yr1d3r

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.07
Mitglied seit
24.06.04
Beiträge
36
Kekse
0
Wollte mir gerne ein weiteres Effektgerät kaufen. Ich interessiere mich sehr für den BOSS Synthesizer. Welche Eigenschaften hat er und welche Effekte kann man damit machen. Ist dieses Effektgerät eine gute Wahl??"?

Bitte um Antwort...
Danke
 
ibanez-basser

ibanez-basser

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.15
Mitglied seit
04.09.03
Beiträge
256
Kekse
0
Benutz´ mal als Schlagwort "SYB-5" in der Suchfunktion, dann müsstest du auf Threats zum Boss Syth-Pedal stoßen. Ansonsten findest du auch auf der Boss-Homepage noch Infos zu dem Bodentreter. Zu dem Vorgängermodell "SYB-3" gibt es auch einige Infos hier im Board, allerdings ist der Nachfolger doch deutlich besser (vor allem in der Geschwindigkeit).
 
uruz

uruz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Mitglied seit
20.12.04
Beiträge
1.011
Kekse
318
Ort
Erfurt
gibt es irgendwo soundsamples von dem ding?
 
bollich

bollich

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.11
Mitglied seit
27.11.03
Beiträge
688
Kekse
403
Ort
40764
Ich finde "ist das TEil gut?" Fragen immer ganz toll, wenn man noch nichtmal weiß, was das Teil macht. kauft man das, weil BOSS draufsteht, oder möchte man synthetische Klänge parallel zum gespielten bass haben? ;)
 
uruz

uruz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Mitglied seit
20.12.04
Beiträge
1.011
Kekse
318
Ort
Erfurt
welches effektgerät/welchen synthie benutzt der bassisst von muse bei zb time is running out?
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben