Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Boss TU2 ist sicher ein super Gerät das ich auch empfehlen würde, aber warum muss ich immer dieses unbedeutende Argument lesen. 😕Auch das man damit andere Effekte mit Strom versorgen kann finde ich ein nettes Feature.
Ich würd dir den Tuner von Planet Waves empfehlen.
Der ist so stabil, damit kannst jemand erschlagen!
Der Ton wird schön groß angezeigt und mit einer Raute bei Kreuztönen statt nem Punkt, wie z.B. beim Boss.
Außerdem find ich die runde Anzeige besser. Die springt nicht so blöd rum wenn man mal runterstimmen möchte.
https://www.thomann.de/de/planet_waves_ct04_pedal_tuner.htm
Zum Fender PT-100 gibt es sogar ein Review! 😉... und hab noch zwei andere zum einwerfen und würd auch gern ein paar Erfahrungsberichte oder so hören ...
Beim Rocktron XTune würde ich an Deiner Stelle einen ernsteren Blick auf das Layout des Gerätes werfen:
Das ist aber von der Anzeige her der dämlichste Tuner, den ich mir vorstellen kann.
Die Stimmmung wird lediglich mit 3 LEDs angezegt. 🙄
Die lange LED-Kette dient zur Anzeige des Tons - was im Gegensatz zur Segmentanzeige bei Korg und Boss im Live-Betreib auch nicht so der Hit ist.
So ein großes Teil für eine läppische 3 LEDs-Anzeige. :screwy:
Da frag ich mich, warum da nicht bereits firmenintern jemand reagiert hat, so was darf IMHO gar nicht in Produktion gehen.
Das sehe ich absolut nicht so.Alles andere aussenrum ist doch komplett überflüssig, a waste of space. Lieber drei oder vielleicht fünf grosse LEDs als viele kleine.
Das sehe ich absolut nicht so.
Ich will beim Umstimmen oder Satienwechsel auch sehen, wie weit ich ungefähr von Ton entfernt bin.
Vielleicht müssen das nicht extrem viele LEDs sein, aber 3 sind dafür zu wenig - geradezu lächerlich auf so einem großen Gerät wie dem Rocktron XTune .
Abgesehen davon ist ja auch die Anzeige den Tonart über die LED-Kette auf dem Rocktron XTune nicht so übersichtlich wie die Segmentanzeige der anderen Tuner.
Dann sind wir uns doch einig, gegen den PB habe ich ja nie etwas bezl. der Anzeige gesagt, nur gegen den Xtune. 😉Wie gesagt, kenne den Xtune nicht, mag aber keine grossen Tuner und beziehe mich hier auf den PB.
Ja, bei 5 insgesamt hätte ich schon nichts mehr gesagt.Also gut, drei sind wenig, aber fünf langen doch locker für die Richtung.