Boss TU-3

  • Ersteller Gast 41820
  • Erstellt am
Hmm, ich bin gespannt, wie das bei Boss läuft. :confused:

Korg hatte beim DT10 vorab auf den Preis deutlich auf 69 Euro reduziert, bevor der neue Pitchblack kam, der jetzt auch so viel kostet.
Der Pitchblack ist ein etwas anderes Gerät (kleiner, True Bypass und kein Bypass-Ausgang), deshalb war das fast verwunderlich.
Da mir der DT10 mehr zusagt und ich einen Tuner mit Buffer wollte, habe ich damals für 69 Euro echt ein gutes Geschäft gemacht. :)

Bei Boss bleibt der Preis gleich und das TU3 würde ich mehr als Update des TU2 bezeichen.
Je näher natürlich das Erscheinungsdatum des TU3 kommt, je eher bleiben die TU2 im Regal liegen, weil die Leute lieber das neue Gerät wollen.
Naja, spätestens wenn das TU3 da ist, lässt sich das TU2 zum gleichen Preis kaum noch an den Musiker bringen.


dann lies den thread richtig durch, der TU3 ist günstiger.....manmanman....
 
dann lies den thread richtig durch, der TU3 ist günstiger.....manmanman....
Der TU-2 hat 89 Euro gekostet, der TU3 wird auch für 89 Euro angeboten - zumindest aktuell bei Musik-Service.

Nicht alles, was im Werbetext von Boss steht, muss auch zutreffen.
Letztlich bestimmt auch der Händler den Endkundenpreis. ;)
Er kann natürlich sein, dass die Händler den neuen TU-3 günstiger von Boss beziehen aber (noch) nicht günstiger verkaufen, solange es noch TU-2 gibt.
 
Och, die böse gemeine Welt....

@Topic
Ich werd mir auf jedenfall ein TU-3 zulegen, nachdem ich mich länger nicht zwischen Korg Pitchblack & TU-2 entscheiden konnte ;)
 
Beim großen T sehe ich das Boss für 79€ und das TU-2 für 69€. Jetzt sollte man sich genau überlegen was die 10€ wert sind.
 
Beim großen T sehe ich das Boss für 79€ und das TU-2 für 69€. Jetzt sollte man sich genau überlegen was die 10€ wert sind.

nja wenn schon denn schon ;) also TU-3 reizt mich schon mehr, und für 79€ kann man auch net meckern das sind mal anständige preise^^
 
Schöne Nachrichten!
Ich hatte letzte Woche vor, mir das TU-2 zu kaufen, aber ist ja gut, dass ich noch gewartet habe.
Dann nehme ich natürlich die neue Version ;)
 
Hm die Preise scheinen wohl erstmal stabil zu bleiben, der weder Tu-2 noch Tu-3 werden billiger. (Mein Stamm-Musikladen, der jetzt leider pleite geht, wollte im Räumungsverkauf noch 95 € haben....)

Liegt wohl daran, dass die meisten Leute noch gar nicht wissen das es den Nachfolger überhaupt gibt und bei ebay etc. immer nur Tu-3 in die Suchfunktion tippen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben