BOSS VE 20 oder Digital Vocal 300?

  • Ersteller friedimoe
  • Erstellt am
XLR Kabel und die dementsprechenden eingänge. oder was meinst du genau?
 
XLR Kabel und die dementsprechenden eingänge. oder was meinst du genau?

Ja ... ich wollte wissen, ob du die (vorverstärkten) XLR-Eingänge des Mischers benutzt hast und nicht versehentlich die Klinken-Line-Ins.

ZU deinem Problem kann ich für meinen Teil schlecht was genaues sagen. Du hast eine Haufen Glieder in der Signalkette - alle mit eigener Aussteuerung: : das Effektgerat, das Eingangssignal, den Volume des Kanals und die Summe. Evtl noch Aktivboxen. Die musst Du halt aufeinander einpegeln.
 
Wie genau sieht denn die Signalkette aus? Es geht los mit einem dynamischen Mikro, richtig? Was kommt danach? Bitte langsam und schön der Reihe nach aufzählen, was du wie verkabelt und eingestellt hast.

Hast du den Mikrofon-Eingang am TC richtig eingepegelt? Hast du das TC auf ein dynamisches Mikro eingestellt? Das wären mal die beiden ersten Fragen. Aktuelle Geräte haben so viele Einstellmöglichkeiten, da kann's schonmal ein wenig dauern, bis man alles so hat, wie man es möchte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben