Box 2x12 für Blackstar HT-1

  • Ersteller S.T.Y.H.
  • Erstellt am
S.T.Y.H.
S.T.Y.H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.21
Registriert
30.05.10
Beiträge
260
Kekse
1.853
Hi Leute,

ich hab die HT-1 Combo von Blackstar. Jetzt will ich gerne noch ne 2x12 Box für zu Hause. Ins Auge sind mir da natürlich die beiden von HB gesprungen.

Welchen würdet ihr denn für Hardrock bis Melodiccore empfehlen? Standard Version oder Vintage?

Und könnte man diese auch hochkant stellen bei Platzproblemen oder kann dann was dabei kaputt gehen?

Greetz
 
Eigenschaft
 
Nimm's mir nicht übel, aber ein 1-Watt-Amp eine 2x12-zu hängen ist übertrieben und wird dir nix bringen. Die großen 12"-er kommen da überhaupt nicht in Bewegung. Das wird eher schlechter klingen als der 8", der bei 1 Watt immerhin ins Atmen kommt.

Falls es die nur auf die Optik ankommt ("Little Rockstar at home"), dann ist es ziemlich egal, welche Box Du nimmst. Und hochkant oder quer ist gleichermaßen ungefährlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben