box 2x12 zum 6505

  • Ersteller Heartcore
  • Erstellt am
punkbeatle schrieb:
...aber es klingt für mich in so welchen fällen oftmals mehr nach hype als nach Ahnung. Tut mir Leid, dass ich sowas hier schreiben muss.

es ist dein recht, so zu denken. als ich hier mit der HoS-euphorie begonnen habe, ham mich alle für blöd angeschaut. nun haben sie einige getestet und plötzlich is es der renner im forum - schon lustig, oder?
 
Heartcore schrieb:
danke edeltoaster, das nenn ich mal ne kompetente beschreibung, damit kann man ja auch was anfangen!!! :great:

du hättest auch bei den reviews reinschaun können, da wär schon alles niedgeschrieben (von mnemo zur 2x12 und von mir zur 4x12).
 
Rick schrieb:
es ist dein recht, so zu denken. als ich hier mit der HoS-euphorie begonnen habe, ham mich alle für blöd angeschaut. nun haben sie einige getestet und plötzlich is es der renner im forum - schon lustig, oder?

Wie ich shcon versucht habe edeloaster zu erklären, will ich hier nicht sverurteilen im Gegenteil ich bin auch sehr interessiert an einer HOS, aber so wie es Leute nervt, dass man sich doch öfters genauer über die Box erkundigen will nervt es einen wenn LEute sagen kauf dir eine HOS(ich meine jetzt nicht die LEute hier in diesem Thread) und dann überhaupt nichts über die Box wissen halt nur, dass sie gut sein soll. Mehr wollte ichd amit nicht sagen wie gesagt nicht dass sie gut oder schlecht ist halt nur, dass man wenn einige Leute einem sowas sagen genauso schlau ist wie vorher. Eviltosters beitrag hat mich da schon ein großes stück weitergebracht, danke:great:
 
edeltoaster schrieb:
da ist mir aller hype egal wenn ich für 888€ .......

sorry aber nochmal was zum preis, den ihr ja kennt oder? ne 4x12" box für 888€ und bei meiner letzten anfrage hier im topic wie teuer denn eine 2x12" box kostet , wurde geschrieben 745€ , also nur gut 100€ unterschied......häh....?klärt mich bitte auf ^^
 
Rick schrieb:
du hättest auch bei den reviews reinschaun können, da wär schon alles niedgeschrieben (von mnemo zur 2x12 und von mir zur 4x12).

stimmt, da hab ich gat nich dran gedacht!!!!
 
lesen bildet ;)

oh mann meine hos sitzt seit dem 14. bei der spedition....:(
 
Also ein user hat sich hier auch eine box für >700 bauen lassen. Es kommt halt drau fan die Sevent5 mit 2xv30 und 2xdelta speakern kostet bei musicstore 1050 euro.
 
die box im musicstore wird so garnicht mehr wirklich gebaut...er macht afaik nur noch direktvertrieb mit speaker nach wunsch! (ohne zwischenverdiener...)
 
Mh im onlinekatalog sind noch die 2x12 und die 4x12 drinne vielleicht restposten?:confused:
 
edeltoaster schrieb:
oh mann meine hos sitzt seit dem 14. bei der spedition....:(

WENN man etwas negatives über HoS sagen will, dann wärs höchstens der versand, der leider etwas zu lange dauert (was vor allem daran liegt, dass man sich ja auch wie ein kind drauf freut und die tage immer länger werden *g*).
 
Also ich habe noch mal nach den Preisen gefragt. Die HOS sevent5 4x12 kostet 899 und die 2x12 748 Euro. Mh ich bin jetzt am überlegen, wenn ich mich für HOS entscheiden sollte, ob mir eine 2x12 reicht oder ich aus soudntechnishcen gründen lieber eine 4x12 haben möcht eund dafür länger spare und mehr vom fürherscheingeldabdrücke :p :)
 
also ich hab schon öfter gelesen das ne 2x12 locker reicht, gerade wenn man nicht auf großen bühnen spielt!!! ich weiß ja nich was du damit vorhast!!!
 
es ist ein leider ein definitiver unterschied finde ich...so lange ich jung bin und das ganez ins auto passt 4x12er!abgenommen sieht das gaze natürlich anders aus
 
Und nun sind wir wieder an dem Punkt angelangt......


Ich bin überzeugter 2x12er Spieler. Hat absolut genug wumms und ist auch noch Golf IV-freundlich :rolleyes:.
Obwohl....so´ne 4x12er sieht schon fätter aus:D


Das muss jeder für sich entscheiden was er braucht macht und lieber hat.
 
rückbank um....where's the prob?ich fahr nen toyota yaris und bekam behringer 4x12er,orange 2x12er,den fireball und 3 klampfen rein.und nein,ich habe keinen yaris verso!
 
Oder ein Taxi nehmen:D
 
was ihr so für probleme habt, das is schon rührend.... :D
 
Also meine Diezel 2x12er mein Herbert die Klampfe im Case und dann nochn 6HE Rack und die Karre is voller als Harald Juhnke.

Das ist echt seeehr eng, allerdings ist die 2x12er nicht die kleinste (10cm kleiner als ne Marshall 1960er)
 
@edeltoster

Hast du die box für ca 900 € gekriegt?ich hab 100 mehr bezahlt...:( (ohne versand...)!
Mit gleicher Bestückung?Wie lange wartest du schon auf die Box?
Bin schon sooo gespannt auf das Teil,weil blind kaufen ist immer etwas,naja...hmmm:confused:
Meine is ohne Varioflex...also hinten zu...(Mick hat gesagt,dass wär im meinen Fall besser...)

tschonsn
 
hab auch ohne varioflex!bestellt habe ich etwa um 10.september.box ist ja fertig,aber eben noch nicht angeliefert worden!muss sagen,dann hab ich ja echt nen endgeilen preis bekommen...hab vorher auch überlegt,ob es denn dieses quasi namenslose produkt sein soll,aber ja,DEFINITIV !! (kleiner seitenhieb:wer würde neue marshall-boxen kaufen,wenn marshall kein begriff wäre?und wäre dann die qualität besser?oder wären sie dann gegner im behringer-segment?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben