Box+Combo

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
Hi,
Ich hab vor mir eine Box selberzubauen und hab schon das "Chassis", nun hab ich bei E-bay dasselbe chassis mit Boxen gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21763&item=7304648671&rd=1
Kann ich den an meinen 15 Watt combo anschließen ohne das was explodiert?
Und kann mir mal jemand sagen warum der Hochtöner und tieftöner etc hat ich dacht gitarren boxen ham keine hoch und tief töner.
Thx for help:great:
Rock on:rock:
 
Eigenschaft
 
Ohh ich glaub es ist doch keine Gitarren box oder?^^:screwy:
 
DAS ist ein kleines gehäuse mit ein bißchen schrott drin, was sich "lautsprecherbox" schimpft, aber, was die klang- und die verarbeitungsqualität angeht, schon vor dem kauf, schrottreif ist


was ich genau damit sagen will:

SCHMEIß BITTE BITTE BITTE DEIN GELD NICHT ZUM FENSTER RAUS!!!

das ist keine gitarrenbox, das ist wenn überhaupt eine "hifi-lautsprecherbox". aber um es genau zu nehmen, ist es ein ZUSTAND!!! lass die finger davon. tu es nicht!!!

ich kann mich nur nochmal wiederholen.
weg. aus. bööööser slipknot. nein. tus nicht :D




lange rede kurzer sinn: spar dein geld (ok...mehr als 5 euro würd ich dafür net ausgeben. aber selbst das ist zu viel :D), kauf dir in ein paar jahren was ordentliches und spiel solange noch auf deiner 15 watt combo weiter. da haste mehr von!!

[edit]

hab grad gesehen. du hast nen Spider II. ist doch n nettes teil. aber bitte schließ da nicht so ne "box" an. du wirst enttäuscht sein!!
 
:rolleyes: Ok dann spar ich mal weiter hehe
 
Die Teile gibts bei Walmart beim Auto-Hifizubehör.
Für ca. 20 Euro.
Für Gitarre nicht wirklich geeignet ;)
 
Pete schrieb:
Die Teile gibts bei Walmart beim Auto-Hifizubehör.
Für ca. 20 Euro.
Für Gitarre nicht wirklich geeignet ;)

Jo. Absolut rubbish das Teil (zumindest fuer Gitarre), deswegen *Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben