Box für marshall TSL100

  • Ersteller SG Rocker
  • Erstellt am
SG Rocker
SG Rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.07
Registriert
20.08.05
Beiträge
863
Kekse
453
Ort
Hohenahar
Hi Leute ich hab mir jetzt einen Marshall TSL 100 Top gekauft, das Ding steht neben mir ich kanns noch gar net fassen das ich jetzt tatsächlich meinen Traum Amp hab:) , okay aber welche Box ist dazu emfehlenswert:confused: sie sollte halbwegs in Ordnung sein und net so teuer sein, ich hab nämlich keinen Cent mehr und will nicht erst Weihnachten mit dem Top spielen! Ich spiele Rock/Pop bis Metallica! Am meisten AC/DC Crunch und Motörhead
 
Eigenschaft
 
SG Rocker schrieb:
ich hab nämlich keinen Cent mehr
na dann viel erfolg dabei ne box zu finden!

also ich würde mir die billigste box suchen die ich finden kann(gebraucht), solange(bis weihnacheten in deinem fall) waren, und mir dann was richtiges holen, mit dem ich dann auch lange zeit zufrieden bin.

oder du holst dir jetzt ne mittelmäßige box, hast dann aber soviel ausgegeben, dass es dann nichtmehr für ne richtig gute box langt....
 
Also der große TSL klingt mit allen drei Std. Marshall Boxen verdammt gut!
Aufgrund der 100W würde ich aber auf eine AC oder AX verzichten. Die sind nämlich mit max. 100W belastbar. Also entweder die 1960A oder die AV.
Zwischen denen liegt bekanntlich ein nicht zu schmaler Preisunterschied. WElche jetzt besser für dich ist, ist deine Entscheidung. 1960A hat viel Bass und ist nicht so offen, AV hat vieeeeele Mitten und schreit förmlich.

Musst du aber probieren. Außer du willst im Vornherein die günstigere.
 
klick mal in meine signatur :)
 
300€??
dafür bekommt man ja schon ne 1960 A :rolleyes:
 
lasmuchtos schrieb:
300€??
dafür bekommt man ja schon ne 1960 A :rolleyes:

Muss man aber schon a weng gucken...

In der letzten Zeit warn auf Ebay wenige für den Preis. Ich guck nämlich schon ne ganze Zeit :D
 
hättest du das gestern gesagt....
jetzt ist meine weg.
 
AndreasEbert schrieb:
LOL, die kostet ja neu 450€ :D

nee. die des Warp T kostet neu 450€. und die ist wesentlich besser als die des Warp 7. in der warp 7 sind irgendwelche celetion drin. in der warpT sind afaik 2 V30 und zwei special designed 100 Watt celestion drin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben