Box für meinen Triamp

  • Ersteller DrunknMonkey
  • Erstellt am
D
DrunknMonkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.17
Registriert
03.08.09
Beiträge
104
Kekse
27
WAs würdet ihr denn für ne Box vorschlagen die ich mal antesten sollte zu meinem Hughes&Kettner Triamp?
Mesa?
Bogner?
Hughes&Kettner?
andere?
 
Eigenschaft
 
alle die deinen preislichen vorstellungen entsprechen und die du anspielen kannst?
(manchmal kann alles so einfach sein)
 
Hi,
ich habe meinen MK-I im Proberaum mit einer JCM 900 1960 B gespielt und war zufrieden damit. Habe den Amp bei verschiedenen Gigs auch mal über ENGL und ORANGE 4x12er gespielt. Ich will jetzt nicht sagen, dass die alle gleich klangen, aber die Unterschiede waren für meine Ohren nicht so gravierend, dass ich da einen Favoriten hätte ausmachen können, zumal ich bei Fremdboxen dann per EQ "meinen" Sound (also das, was meinem Sound im Proberaum am nächsten kam) eingestellt habe. Dass das mit minimalen Abweichung immer möglich war, hat in meinem Fall dazu geführt, dass ich mich nie nach einer anderen Box für den Triamp umgesehen habe...

Gruss
TheMYstery
 
Die Triamp-Box vielleicht. Aber sonst sind etwas präzisere Infos zum Wunschsound ganz hilfreich ;)
 
Hey ja sorry wegen der wenig präzisen Angaben.
hab mir jetzt auch schon eine geholt und zwar ne Marshall MR-1960 ADM Dave Mustaine
Sound ist einfach geil!
 
Also mein Tipp wäre die Mesa Rectifier 2x12 gewesen! Ist einfach nur der Brüller in meinen Ohren!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben