Box kaputt? Durchgehauen?

von mumia, 13.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mumia

    mumia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.07
    Zuletzt hier:
    14.11.07
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.07   #1
    So, alle die schon meinen Marshall-Beitrag gelesen haben, werden jetzt lachen! Ein Freund von mir, wollte nicht warten bis meine 212 Box endlich kommt und schloss den JCM 800 2204 in den Line In meines Übungsamps an (Behringer mit Jensenspeaker 60 Watt). Als der Masterpoti vom JCM bei 1 war ging das noch gut aber auf dem Weg zur 2 kam es einen kleinen Schlag. Mein Übungsamp macht garnix mehr jetzt! Also weder Line in, Aux in oder Input....alles tot? Ist der Speaker hinüber? Es rauscht auch ganz verdächtig....
    Bitte um Hilfe!
     
  2. LouWeed

    LouWeed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Ilinden/Mazedonien
    Zustimmungen:
    66
    Kekse:
    1.854
    Erstellt: 13.11.07   #2
    sorry jungs aber da kann ich nur noch lachen.....ihr habt ganz klassisch mal den kleinen uebungscombo total zerlegt.....weil was hinten aus dem 800er lautsprecherausgang raus kommt iss mal das total verkehrteste fuer nen line in.....jaja wie moses schon sagte....die wege des stroms sind unergruendbar.....:D:D:eek:
     
  3. rollthebones

    rollthebones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    dark side of the moon
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    751
    Erstellt: 13.11.07   #3
    Ui, ui, ui. Die Aktion könnte beide Amps gekillt haben. Wenn Du Glück hattest, hat's bloß die Sicherung rausgehauen, wahrscheinlich aber ist die Endstufe des Behringers Toast. Der Marshall lief mit falscher Last, da hängt's nun auch davon ab wie groß/klein die war und wie der Amp eingestellt war (viele Präsenzen oder wenig etc.).
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.146
    Zustimmungen:
    1.122
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 13.11.07   #4
    *grusel* Ich hoffe für Dich, dass der Kumpel oder seine Eltern eine Haftpflichtversicherung haben, damit Du nicht auf dem Schaden sitzenbleibst.
     
  5. Mc Poncho

    Mc Poncho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.07
    Zuletzt hier:
    3.05.13
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Schwarzwald + Schwäbische Alb
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.256
    Erstellt: 13.11.07   #5
    Dem Freund hätte ich eine reingehauen.

    Warst Du da nicht dabei, und wenn ja, hast Du nicht eingegriffen ?
    Manches Equipment in mancher Leute Hände ist Perlen vor die Säue.
    Das tut beim lesen weh im Herzen...

    Ob die Haftpflicht zahlt ? Das ist ja fast schon mutwillig.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping