Box mit V-30 Speaker

  • Ersteller simple_man
  • Erstellt am
S
simple_man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.15
Registriert
24.08.07
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo Leute,

Suche eine Box für meinen Trilogy. Da er recht gut klingen soll mit V30-Speakern möchte ich nun eine Box mit V30 kaufen, möchte aber weniger als 700€ ausgeben. Habe im Moment die VC412A 30 ebenfalls von H&K im Visier. Gäbe es aber vllt andere Boxen die zum Empfehlen wären? Wie gesagt sollte die Box mit V30 bestückt sein und weniger als 700€ kosten.
 
Eigenschaft
 
Geh doch enfach selber antesten.

Nur so kannst du ermitteln, ob V30 überhaupt das richtige für dich sind. Es sind die Standard Speaker und sie werden immer empfohlen, dass heißt aber nicht, dass sie automatisch deinen Geschmack treffen, oder?
 
ENGL E212V
ebenfalls bestückt mit v30ern
eine wahnsinns box ... seitdem ich die gute mein eigen nenn' frag ich mich wieso es überhaupt noch 4x12er gibt ... ^^
wahnsinns schub, klein, gut zu transportieren und sehr differenziert ... alles was eine box braucht !
der preis sollte auch stimmen !

gruß stronzo
 
Habe selbst vor kurzem ähnliches Problem gehabt und die Frage hier gepostet, da ich ihn nur über Boxen gespielt habe, bei denen er erschreckend schwach oder flach klang. Es gab mehrere User hier im Forum die dazu geraten haben zu probieren, über die VC von H&K zu spielen, da sie ähnliche Erfahrungen gemacht hätten (scheint generell beim Trilogy vielen aufzufallen), und ich muss sagen, ich kann das nur bestätigen. Hier klingt der Trilogy, zumindest für mich, richtig druckvoll und setzt sich gut im Bandgefüge durch. Kann sie nur empfehlen. Habe übrigens nun eine VC412 A 30.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben