Box of Rock billiger!

  • Ersteller tobi452
  • Erstellt am
T
tobi452
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
29.08.10
Beiträge
1.500
Kekse
1.154
Hi,

ich bin mir ja nicht ganz sicher, ob das einen eigenen Thread verdient hat. Wenn nicht, kanns ja ein Mod löschen.

Also: Ich war gestern mit nem Freund bei Justmusic und habe was umgetauscht und die Klampfe einstellen lassen (ist übrigens sehr zu empfehlen!). Kurz bevor wir gehen wollte habe ich die Box of Rock entdeckt und gleich mal gefragt, ob ich die antesten kann. Ja, konnte ich. Am Ende lief es dann darauf hinaus, dass mein Kumpel 10 min später richtig angenervt in den Ampraum stürmte, in dem der AC 15C1 stand, an den mir der Verkäufer das Teil angestöpselt hat, und mich von der Box of Rock wegzerrte. Ich fand das Teil einfach sooooo geil!

Deshalb hat es mich eben auch wahnsinnig gefreut, als ich bei Thomann gerade zufällig entdeckt habe, dass die die Box of Rock runtergesetzt haben. Von 225 auf 198 Euro! Ist für den ein oder anderen vielleicht nicht viel aber ich könnte mich für das gesparte Geld für vier bis fünf Monate mit Saiten eindecken. Also von daher...

https://www.thomann.de/de/zvex_box_of_rock_vexter.htm
 
Eigenschaft
 
Wenn du dir die Box of Rock selbst baust, kommst du noch billiger :D
 
Wenn du dir die Box of Rock selbst baust, kommst du noch billiger :D

Wobei das mit Vorsicht anzugehen ist denn selbst bei den originalen BoRs klingt keine wie die andere. Ich hab ne Zeitlang rumbasteln müssen um das Gewünschte zu erzielen, wenn ich rechne was da an Zeit und Geld draufgegangen ist rechnet sich der Kauf des Originals...
 
Das werde ich wahrscheinlich auch machen. Und wahrscheinlich werd ich dann auch keinen Clone nehmen.
 
die Box of Rock ist jeden Cent wert, ich liebe sie <3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben