box und topteil richtig verbinden?

  • Ersteller toubsen
  • Erstellt am
toubsen
toubsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.08
Registriert
07.01.05
Beiträge
72
Kekse
24
Ort
münchen
Hi
zu dem Thema hab ich über die sufu nix gefunden.
Ich hab vor kurzem diese box
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7404557913&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
und dieses Topteil erworben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7401249614&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Weiss schon, ist ziemlich unterdimensioniert, kann mir aber im moment nix besseres leisten.
Meine Frage wäre, wie ich Box und Topteil richtig verbinden muss und was für Kabel ich benötige.
Am Top sind zwei Klinke(?)-Buchsen mit der beschriftung Output,
an der Box zwei gleiche Buchsen ohne Beschriftung.
Thx
 
Eigenschaft
 
Klinke Speakerkabel, kommt auf die Impedanz der Box an. 1 x vom Amp / 1 x zur Box mono
 
und wozu hat die Box 2 Buchsen? ist es egal, in welcher buchse ich das kabel anschließe?
ist nicht beschriftet und ich will mein equipment nicht aus unwissenheit schrotten..
 
sind 2 gleiche buchsen! ist also egal welche du nimmst, intern sind die einfach nur parallel verschaltet
 
dann wäre die 2te Buchse zum durchreichen des Signals an eine zweite Box gedacht, die ich so parallel anschließen könnte?
sry wenn die frage doof ist ;)
 
toubsen schrieb:
dann wäre die 2te Buchse zum durchreichen des Signals an eine zweite Box gedacht, die ich so parallel anschließen könnte?

genau so ist das!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben