Boxen aufhängen

  • Ersteller Manuel1889
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manuel1889
Manuel1889
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
18.06.09
Beiträge
187
Kekse
120
Hallo

Ich möchte gerne meine JBL JRX 125 an ein F33 System von Globul Truss aufhängen! Könnt ihr mir "günstige" möglichkeiten nennen wie ich diese aufhängen kann?

Das gewicht ist kein Problem, da meine Stative 'gemeinsam' 200kg tragen können und eine box ca. 47kg hat.

Danke
Manuel
 
Eigenschaft
 
Wäre mir neu das die Box über Flug-Hardware verfügt.
 
genau: geht nicht

bzw: jeder welcher dir hierzu hier einen Tipp geben würde wie er es mit Gürteln oder Schnallen an eine Traverse hängt müssten wir aus Sicherheitsgründen leider löschen

daher: closed

EINE JBL JRX IST NICHT FLUGFÄHIG !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben