Boxen beschichten

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.885
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Nach dem ich mein "Strip SuB" Projekt aufgegeben habe, sind nun nach ein paar Prototypen neue Subs entstanden, die ich nicht mit Warnex lackert habe, sondern mit Kunststoff beschichten lassen habe.

http://www.holz-audio.de/

Ich bin von der Qualität wirklich schwer begeistert. Sieht wie gekauft aus......;)


Siehe Fotos.

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC01423a.jpg
    DSC01423a.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 211
  • DSC01420a.jpg
    DSC01420a.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 206
  • DSC01419a.jpg
    DSC01419a.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 189
  • DSC01421a.jpg
    DSC01421a.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 192
  • DSC01422a.jpg
    DSC01422a.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 177
  • DSC01424a.jpg
    DSC01424a.jpg
    206 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Ja - das entsprach mit etwas Verhandlung (ich war vor Ort - ist nicht soweit von FFM entfernt) genau meinen Erwartungen.
Das war wesentlich günstiger, als wenn ich mir einen Baumarkt Kommpressor, eine Spritzpistole und 1 Liter Warnex gekauft hätte.

Und man glaubt gar nicht, für welche namenhaften Hersteller die Boxen bauen und beschichten. Die haben 3 CNC Maschinen. Ich war sehr erstaunt, als ich die Armada von Leergehäusen (die mir von der Form her sehr bekannt vorkamen....;) ) gesehen habe, die dort vor Ort zusammengebaut werden und dann natürlich auch beschichtet werden.

Topo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal was an? Ich hätte hier nämlich auch mal 2 Subs, die mal beschichtet werden könnten. Wohne auch in der Nähe von Frankfurt (648xx) und das sieht schon sau gut aus. Hast du die Gehäuse dort auch bauen lassen (mit CNC?)
 
Nein - die Gehäuse sind von Hand mit der Oberfräse gemacht.

Topo :cool:
 
Mit was ansagen meinte ich preislich. Geht das so bis max. 100 Euro für 2 15"er?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben