Boxen Empfehlung Beratung

Gabs
Gabs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.08
Registriert
02.12.06
Beiträge
70
Kekse
0
Ich will mir in nächster Zeit Boxen anschaffen nur kenne ich mich beim Thema Boxen nicht wirklich gut aus.
Könnt ihr mir vl etwas empfehlen?
Ab welchem Preis bekomme ich gute Boxen?
Und kann ich die Boxen an den PC und zb. einen Drumcomputer anschließen?
Ich brauche sie hauptsächlich zum dazu spielen auf der E-Gitarre Backing Tracks, Drums usw. also sie sollten schon was können!


Danke schon mal im voraus!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
Hi, Du bist glaub' ich im falschen Forum ;)...

Hier geht's um Gitarrenboxen - diese werden dazu gebaut, damit man sie an nen Gitarrenverstaerker anschliessen kann... fuer andere Anwendungen sind sie recht schlecht geeignet, da sie das Signal alles andere als linear wiedergeben...

Du moechtest die Dinger zum Abspielen von Backing Tracks und Drum Tracks verwenden? Ich wuerde mich an Deiner Stelle nach aktiven Monitorboxen umsehen - eignen sich hier fuer hervorragend. Je nachdem, in welcher Lautstaerke Du das Ganze betreiben moechtest, koennen sich auch Hi-Fi oder PC Boxen dafuer eignen...
 
OK, sorry trotzdem danke für den Tipp werd mich mal umschauen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben