Boxen Empfehlung Beratung

von Gabs, 27.02.07.

  1. Gabs

    Gabs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    4.05.08
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.07   #1
    Ich will mir in nächster Zeit Boxen anschaffen nur kenne ich mich beim Thema Boxen nicht wirklich gut aus.
    Könnt ihr mir vl etwas empfehlen?
    Ab welchem Preis bekomme ich gute Boxen?
    Und kann ich die Boxen an den PC und zb. einen Drumcomputer anschließen?
    Ich brauche sie hauptsächlich zum dazu spielen auf der E-Gitarre Backing Tracks, Drums usw. also sie sollten schon was können!


    Danke schon mal im voraus!!!!!!!!
     
  2. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 27.02.07   #2
    Hi, Du bist glaub' ich im falschen Forum ;)...

    Hier geht's um Gitarrenboxen - diese werden dazu gebaut, damit man sie an nen Gitarrenverstaerker anschliessen kann... fuer andere Anwendungen sind sie recht schlecht geeignet, da sie das Signal alles andere als linear wiedergeben...

    Du moechtest die Dinger zum Abspielen von Backing Tracks und Drum Tracks verwenden? Ich wuerde mich an Deiner Stelle nach aktiven Monitorboxen umsehen - eignen sich hier fuer hervorragend. Je nachdem, in welcher Lautstaerke Du das Ganze betreiben moechtest, koennen sich auch Hi-Fi oder PC Boxen dafuer eignen...
     
  3. Gabs

    Gabs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    4.05.08
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.07   #3
    OK, sorry trotzdem danke für den Tipp werd mich mal umschauen
     
Die Seite wird geladen...

mapping