Boxen für billige Party PA

  • Ersteller skaladin
  • Erstellt am
S
skaladin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.06
Registriert
11.12.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo
Ich bin gerade dabei eine günstige! PA für unseren Musik und Partyraum zusammenstellen.
Wir sind bei feiern maximal 20 Leute und ab und zu wird die Anlage evtl auch mal in meinem Zimmer stehn. Was ich damit sagen will, es braucht nichts großes zu sein.
Ich dachte bis jetzt an einen t.amp E800 und zwei The Box PA15e. Kennt jemand diese Boxen und kann mir sagen, ob ich damit in diesem Ramen glücklich werde, oder muss ich auch für diese Zwecke schon mehr ausgeben?

bye Peter
 
Eigenschaft
 
skaladin schrieb:
.....muss ich auch für diese Zwecke schon mehr ausgeben?
Solltest du sie noch nicht kennen:

Syrincs M3-220

Diese Anlage liegt sieht zwar auf den ersten Blick nach wenig aus, überzeugt aber absolut im Klang. Ich nutze sie als Monitor genau so gerne wie für kleine Liveauftritte.
Versuch sie mal irgendwo anzuhören (Lieblings-CD mitnehmen) - es lohnt sich.

Einzig die als Zubehör erhältlichen Frontgitter sollte man sich noch zusätzlich gönnen.

Dazu kommt noch, dass der Werterhalt sehr hoch ist, was man bei der (T)-Anlage nicht behaupten kann. ;)
 
ok danke schon mal
denk ihr es rentiert sich die Peavey ST-15 zu kaufen, oder merkt man zu den The box da keinen großen Unterschied?

bye
 
Bitte kauf dir kein billig Piezo kram wie T Box oder diese ST15. Bei den Peavey mindestens die Pro 15, die einen richtigen Treiber hat. Die Syrincs Anlage hat allerdings einen vernünftigen Klang und geht auch mal etwas lauter. Für ne 20 Leute Party wird das wohl reichen.

Die T Amp E Serie taugt überigens auch nichts im Gegensatz zu den anderen Modellen.
 
Harz-Kamel schrieb:
Die T Amp E Serie taugt überigens auch nichts im Gegensatz zu den anderen Modellen.
Woher stammt die Erkenntnis? Ich kenne bisher überhaupt keine Aussagen zu den Teilen, weder hier im Forum noch sonstwo. Hast Du selbst Erfahrungen mit den Dingern gemacht? Würde mich echt interessieren, weil ich - preisbewusst wie immer:D - selbst über den Kauf einer e800 nachdenke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben