Boxen für die Band. Fame Tauglich oder nicht?

  • Ersteller Thommy1666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Thommy1666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
08.01.12
Beiträge
48
Kekse
0
Hey leute hab da mal ne Frage bzw. ein paar mehrere. :rolleyes: Wär echt Cool wenn ihr mich aufklären könntet. Und zwar hab ich eine Band und wir brauchen unbedingt im nächsten Monat schon neue Boxen für Gesang und auch Instrumental hab da was von Fame gefunden ist sehr verlockend aber weiss halt nicht ob das was bringt. Ich kenn mich da jetz nicht wirklich aus, und würde auch gerne wissen was mit Passiv und Aktiv gemeint ist.
Es gibt da bestimmt viele Dinge zu beachten, und das nicht nur beim Kauf. Ich hab noch ein billiges Mischpult für 55€ fals euch das weiter hilft. :D
Eine weiter Frage wäre dann halt noch, das wenn ich mir Boxen hole (mit Kabel und Ständer* fals nötig), ob dann noch zusätzliche Kosten auf mich zukommen. Sprich Irgendwelche Klein sachen die das Rauschen weg machen, den das nervt da schon extrem. Momentan haben wir studio-Party Boxen die mann mit Draht durch eine Anlage und dann durch das Mischpult bedienen muss. Ist hallt alles veraltet wenn mann das überhaupt noch so sagen darf.:(
Fals ihr mir was Empfehlen wollt die Boxen die wir brauchen müssen am besten: Keine Geräusche und kein Quiqen von sich geben, wenn keiner rein redet / und müssen sehr Laut und Günstig sein, am besten unter 70€. In sachen Vorverstärker würde ich auch noch gerne was erfahren braucht mann die jeweils zu einer box usw...

Box: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...112-12-Monitor-300-W-8-Ohm/art-PAH0009923-000

Gruß Thommy ;D
 
Eigenschaft
 
Hallo Thommy1666,