Boxen für eine HiFi-Anlage

  • Ersteller parkplatzblick
  • Erstellt am
parkplatzblick
parkplatzblick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.23
Registriert
18.01.08
Beiträge
46
Kekse
45
Ort
Berlin
Moinsen,

ich suche für meine Freundin ein paar neue ordentlich Boxen, denn die hat nur Rotz.

Das müssen jetzt weiß Gott nicht die super teuren speziall Teile sein, aber gut klingen sollten sie.
100 bis 150€ pro Stück wären wohl schon drinn.

Sie hat nen alten, aber ganz oken Verstärker und nen Plattenspeier.

Habt ihr Vorschläge?
Ich kenn mich damit leider gar nicht aus.

Freu mich über Rückmeldung!

Viele Grüße,
ppb
 
Eigenschaft
 
hey, danke für die Antwort - dachte aber schon eher an Standlautsprecher.
 
also mit Canton, T&A, Magnat o .Ä. machst du nichts falsch. Du kannst auch ältere Modelle in den Blick nehmen. Schau dich mal in den Kleinanzeigen um, es sollte sich was finden lassen. Anhören ist Pflicht, wenn nichts rasselt oder kratzt, die Teile optisch OK sind und der Klang gefällt, steht einem Kauf nichts im Wege.
Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben