Boxen für Proberaum!

von lossofresistance, 09.04.06.

  1. lossofresistance

    lossofresistance Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    29.04.16
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    57
    Erstellt: 09.04.06   #1
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 09.04.06   #2
    die dinger sind für livemusik absolut untauglich!!!

    lieber 2 12"2 boxen nehmen zB yamaha cm12V

    was ist denn so schlimm an monitoren??? das trainiert doch nur das spielen und man hört sich selbst optimal?!
     
  3. lossofresistance

    lossofresistance Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    29.04.16
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    57
    Erstellt: 09.04.06   #3
    Das Problem bei uns im Proberaum ist die Bauart. Mit 2 Monitoren wird es wohl schwer werden das alle was hören! Und von Yamaha habe ich gehört das sie etwas dünn klingen sollen. Aber das habe ich nur gehört. :)

    Eine JBL hinter den Drummer mit Panorama bisschen mehr auf ihn und die andere in die anderer Ecke vom Proberaum.
    Die JBL´s müßten das doch packen!
     
  4. fichte

    fichte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    22.08.07
    Beiträge:
    72
    Ort:
    steiermark
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.06   #4
    du musst monitorboxen nicht am boden stehen haben? kauf dir doch 2 stative zu den yamahas und stell sie gleich auf.
     
  5. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 10.04.06   #5
    Ausserdem sollten sie pegeltechnisch einen halbwegs normalen Proberaum versorgen können...
     
Die Seite wird geladen...

mapping